Die MeLa 2014

Auch in diesem Jahr war es wieder soweit, die 24. Mecklenburgische Landwirtschaftsausstellung (MeLa) fand vom 11.-14. September in Mühlengeez (bei Güstrow) statt. Die MeLa ist die größte Fachausstellung Norddeutschlands für Landwirtschaft, Fischwirtschaft, Ernährung, Forst, Jagd und Gartenbau. Über 1.000 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentierten sich 68.000 Besuchern.

Wir als Getreide AG waren auch in diesem Jahr mit einem großen Stand vertreten. Vorwiegend am Donnerstag und Freitag fanden Fachgespräche mit Landwirten an unseren Tischen statt. Am Wochenende war die Messe eher von Familien und Verbrauchern besucht. Unsere Highlights dieses Jahr waren unser E-Pura Imagefilm, und eine Rätselwand. Bilder von Getreide und Zwischenfrüchten dem passsenden Saatgut zuzuordnen, war eine knifflige Aufgabe für die Kids. Am Stand direkt neben uns wurden unseren Wurzner Mitarbeitern die Knabberrucksäcke förmlich aus den Händen gerissen.

Rund um eine gelungene Veranstaltung mit vielen konstruktiven Gesprächen uns schönen Begegnungen. Wir bedanken und herzlichst bei unseren Mitarbeitern für ihr Engagement.

GETREIDE AG

veröffentlicht am

Zurück