Thorsten Tiedemann verstärkt den Vorstand der GETREIDE AG

Ab Oktober 2014 wird Herr Thorsten Tiedemann die GETREIDE AG in Rendsburg im Bereich Getreide- und Ölsaatenhandel als Chefhändler und Vorstandsmitglied verstärken.

Herr Tiedemann verfügt über eine langjährige Expertise im internationalen Getreide- und Ölsaatenhandel. Auch bei der GETREIDE AG ist er kein Unbekannter. Bereits in den Jahren 1996 bis 2003 war er für die GETREIDE AG als Händler tätig. Anschließend wechselte er zu Alfred C. Toepfer International. Dort war er im General Management aktiv und leitete die Getreideabteilung.

Thorsten Tiedemann übernimmt als Vorstand in der Rendsburger Konzernzentrale das Ressort Getreide- und Rapshandel. Der Fokus seiner Tätigkeit wird auf der Versorgung der konzerneigenen Verarbeitungsbetriebe sowie der Sicherstellung einer kontinuierlichen Verladung über die Umschlagsterminals in Rostock, Hamburg, Rendsburg und Wolgast liegen.

Wir freuen uns mit Herrn Tiedemann einen ausgesprochenen Kenner des Groß- und Erfassungshandels für die GETREIDE AG gewonnen zu haben. Henrik Madsen wird das Handelsressort an Herrn Tiedemann abgeben und sich verstärkt auf den Geschäftsbereich Power Oil Rostock GmbH konzentrieren, da der stetige Ausbau und die Erweiterung der Ölmühle eine intensive Betreuung erfordert.

veröffentlicht am

Zurück